KammerTalk

Existenzgründung & Unternehmensnachfolge. Was ist zu beachten?

Nur für Mitglieder der Ingenieurkammer Niedersachsen

Der KammerTalk ist das neue Informtionsformat für unsere Mitglieder – kurz, informativ, digital.
Die Teilnahme ist für alle Mitglieder der Ingenieurkammer Niedersachsen kostenlos.

Wann:
21. Mai 2024 | 16:00 bis 17:00 Uhr

Wo:
Online via Microsoft-Teams. Den Zugangslink zu der Online-Veranstaltung erhalten Sie 24 Stunden nach der Anmeldung per E-Mail.

Melden Sie sich bitte über das unten stehende Formular bis zum 10. Mai 2024 an.