Digitale Beratung Sachverständigenbestellung am 22.11.2024

© fizkes | AdobeStock

Die Ingenieurkammer Niedersachsen bietet am 22. November 2024 die nächste Digitale Beratung Sachverständigenbestellung an. Die Online-Veranstaltung läuft von 10:00 bis 11:30 Uhr.

Nehmen Sie an dem Online-Termin teil und erfahren Sie, wie Sie Sachverständige bzw. Sachverständiger bei der Ingenieurkammer Niedersachsen werden können. Zu unseren Aufgaben gehören die öffentliche Bestellung und Vereidigung von Sachverständigen für unterschiedliche Sachgebiete. Die Sachverständigen kommen mit ihrer Expertise zum Beispiel als Gutachter vor Gericht zum Einsatz. Außerdem erklärt Ihnen unser Experte bei dem Termin, wie das Antragsverfahren abläuft und welche Vorteile Sie durch die Bestellung für Ihr Ingenieurbüro haben.

Alle Informationen für die Anmeldung zur Digitalen Beratung finden Sie hier.