Mitglieder der Ingenieurkammer sparen beim Autokauf

© industrieblick | AdobeStock

Die Mitglieder der Ingenieurkammer Niedersachsen erhalten Nachlässe beim Autokauf – mit unserem Kooperationspartner SDH.

Wer Mitglied in der Ingenieurkammer Niedersachsen ist, profitiert von vielen Vorteilen – auch bei der Anschaffung eines neuen Autos. Brauchen Sie zum Beispiel einen neuen Firmenwagen?

Durch Ihre Mitgliedschaft bei uns erhalten Sie bei unserem Kooperationspartner SDH – Servicegesellschaft Deutsches Handwerk GmbH viele attraktive Preisnachlässe auf Modelle vieler beliebter Autohersteller wie Ford, Land Rover, Citroën, Fiat, Opel, Volvo, Mazda oder Renault. Auch bei Transportern können Sie sparen.

Alles was Sie brauchen, ist ein Abrufschein der SDH, den Sie nach einer kostenfreien Registrierung auf www.sdh.de bestellen können.

Außerdem hilft Ihnen die Geschäftsstelle der Ingenieurkammer Niedersachsen gerne weiter.

Die aktuellen Angebote:

Im aktuellen Flyer der SDH erhalten Sie eine Übersicht über die derzeitigen Nachlass-Möglichkeiten. Viele der Angebote gelten bis 30.09.2024.

Zum aktuellen SDH-Flyer

Mitgliedschaft in der Ingenieurkammer:

Mehr zur Mitgliedschaft in der Ingenieurkammer Niedersachsen erfahren Sie hier