Neu im Vorstand: Michael Ortmann stellt sich vor

Seit Juni 2024 ist Michael Ortmann neu im Vorstand der Ingenieurkammer Niedersachsen. Jetzt stellt er sich im Video vor und sagt, wofür er sich einsetzen wird.

Die Vertreterversammlung hat Michael Ortmann im Juni 2024 in den Vorstand gewählt. Er ist damit Mitglied in dem Gremium, das die Ausrichtung der Kammerarbeit prägt und neue Impulse gibt.

Darüber hinaus ist Michael Ortmann Geschäftsführender Gesellschafter des Ingenieurbüros OP Engineers GmbH, das mit zwei Niederlassungen im Norden Niedersachsens und einem Büro in Bremen vertreten ist. Erfahren Sie in unserem Video mehr über die Themen die ihm wichtig sind und zu seiner Arbeit. Denn Ortmann berichtet auch von einem besonderen Haus in Hamburg, das er mit seinem Ingenieurbüro realisiert hat und das durch die Beherbergung von Gästen den Bau von Brunnen fördert, um so Menschen den Zugang zu sauberem Trinkwasser zu ermöglichen.