Zwei neue Sachverständige vereidigt

© Ingenieurkammer Niedersachsen

Dipl.-Ing. (FH) Sandra Emmermann und Dipl.-Ing. Boris Coenen M. A. sind jetzt öffentlich bestellte und vereidigte Sachverständige für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken.

Die Ingenieurkammer Niedersachsen hat Dipl.-Ing. (FH) Sandra Emmermann und Dipl.-Ing. Boris Coenen M. A. als Sachverständige öffentlich bestellt und vereidigt.

Der Präsident der Ingenieurkammer, Prof. Dr.-Ing. Martin Betzler, hatte die Ingenieure vereidigt und gratulierte Ihnen anschließend herzlich.

Sachverständige werden zum Beispiel durch Gerichte oder auch durch private Auftraggeber als Gutachter herangezogen. Sie werden öffentlich bestellt, wenn sie ihre Besondere Sachkunde und ihre persönliche Eignung vor ihrer Bestellungskörperschaft nachgewiesen haben.

Auf dem Foto sind von links nach rechts: Dipl.-Ing. (FH) Sandra Emmermann, Präsident Prof. Dr.-Ing. Martin Betzler und Dipl.-Ing. Boris Coenen M. A.